2000 Euro Spende für Kindergarten Windberg

Kiga Wi Spende Bauer

(von rechts) Bürgermeister Helmut Haimerl, Kindergartenleiterin Sylvia Stiglbauer, Firmenchef Robert Bauer mit Gattin Tatjana, Erzieherin Sandra Stauber mit freudenstrahlenden Kindern hinter den neuen Spielgeräten.

Sehr erfreut zeigte sich Bürgermeister Helmut Haimerl über die großzügige Spende von Robert und Tatjana Bauer aus Meidendorf an den Kindergarten Windberg bei der Spendenübergabe. Anlässlich seines 10jährigen Firmenbestehens, der Kfz-Technik Robert Bauer, durchgeführten Versteigerungsanktion von Gutscheinen, Werkzeugen etc. für diesen guten Zweck, konnte ein Erlös von 2.000 Euro erzielt werden, den der Firmenchef nunmehr der Kindertagesstätte zur Verfügung stellte. Kindergartenleiterin Sylvia Stiglbauer, Erzieherin in der Kinderkrippe Sandra Stauber und die Kinder waren hocherfreut, konnten für sie mit dem Geldsegen doch eine Toniebox, eine Spiel-Parkhaus, verschiedene Spiele, Bausteine und vieles mehr beschafft werden.

Bürgermeister Haimerl bedankte sich für die Spende zugunsten der Gemeindeeinrichtung und hob hervor, dass mittels dieser Zuwendung das Spielesortiment noch erheblich erweitert werden konnte, was den Kindern des Kindergartens und der Kinderkrippe jetzt und auch in Zukunft viel Freude bereiten werde. Es sei sehr erfreulich, dass sich der Betrieb mit seiner Betriebsstätte im Ortsteil Meidendorf in den zurückliegenden Jahren so gut entwickelt habe und er wünschte der Firma weiterhin viel Erfolg.

drucken nach oben