Abt Hermann Josef Kugler trägt sich ins Goldene Buch ein

Anlässlich der Firmung der Pfarreien Neukirchen und St.Englmar kam Abt Hermann Josef Kugler als Firmspender nach Neukirchen. Im Anschluss daran trug er sich in das Goldene Buch der Gemeinde Neukirchen ein. Kugler ist Abt der Prämonstratenserklöster Windberg und Roggenburg und Vorsitzender der Deutschen Ordensobernkonferenz, der offiziellen Vertretung aller römisch-katholischen Ordensgemeinschaften in Deutschland.

Eintrag Goldenes Buch Abt Kugler

Kugler freute sich über den gelungenen Ablauf der Firmung, welche von den Pfarreien Neukirchen und St.Englmar gemeinsam perfekt vorbereitet wurde. Bild: (Vorne von links): Pater Simeon, Abt Hermann Josef Kugler, Bürgermeister Matthias Wallner, Zweiter Bürgermeister Robert Zimmerer und (Hinten Mitte) Bürgermeister Anton Piermeier aus St.Englmar mit den Verantwortlichen der beiden Pfarreien. Text: Matthias Wallner / Bild: Roman Zimmerer   

drucken nach oben