Sonnensegel für Kindergarten St. Martin

Passend zum Beginn der Hitzewelle spendete der Freizeitpark Edelwies der Kindertagesstätte St. Martin in Neukirchen ein Sonnensegel. Der Geschäftsführer Rudi Steinbauer betonte bei der Installation, dass er gerne die Kinderbetreuungseinrichtung vor Ort damit unterstütze.

Sonnensegel für Kindergarten

Bürgermeister Matthias Wallner, Kindergartenleiterin Alexandra Krebs und Geschäftsführer Rudi Steinbauer (v.l.)

Er freute sich bei seinem Besuch im Kindergarten, hier gleich beim Eingang junge Stammgäste der Edelwies zu erblicken. Leiterin Alexandra Krebs führte aus, dass nun im Schatten sowohl gesunde Brotzeiten als auch Vorlesekreise stattfinden werden und dankte Herrn Steinbauer für die Spende. Das Sonnensegel wurde genau in Form und Größe auf die Wünsche der Kindertagesstätte abgestimmt. Bild (von links): Bürgermeister Matthias Wallner, Kindergartenleiterin Alexandra Krebs und Geschäftsführer Rudi Steinbauer im Schatten des neu errichteten Sonnenschutzes.

drucken nach oben