Aus dem Gemeinderat Windberg am 11.11.2020

Sitzung Gemeinschaftsversammlung

Zu Beginn der Sitzung befasste sich der Windberger Gemeinderat mit der Änderung des Flächennutzungs- und Landschaftsplanes „WA Meidendorf Süd“ im Zuge einer Berichtigung. Hierzu wurde der Feststellungsbeschluss gefasst.

Anschließend wurde das gemeindliche Einvernehmen zum Antrag auf Neubau eines Geräteschuppens und Carport in der Hochfeldstraße 11 erteilt.

Bürgermeister Helmut Haimerl gab die Absage der Bürgerversammlung sowie der Jahresabschlussfeier bekannt. Anstatt des Heldengedenktages wird nur eine stille Kranzniederlegung stattfinden. Er teilte außerdem mit, dass die Schulgasse wegen der Durchführung von Kanalbaumaßnahmen im Rahmen der Schulhaussanierung von Montag, 16. November bis längstens Montag, 30. November vollgesperrt sei. Der Anliegerverkehr ist gewährleistet.

Es folgte eine nichtöffentliche Sitzung, in der sich das Gremium mit Vertragsangelegenheiten und Auftragsvergaben befasste.

drucken nach oben