Ferienprogramm 2021 - Anmeldung ab 14. Juli, ab 09:00 Uhr

Logo Sommerferienprogramm 2021

Liebe Kinder und Jugendliche der Gemeinde Hunderdorf,

 

Herzlich willkommen zum sechsten Sommerferienprogramm der Gemeinde Hunderdorf, nochmal in einem besonderen Corona-Jahr 2021. Aufgrund der Vielzahl an Auflagen gibt es auch in diesem Jahr noch keine gemeinsamen Fahrten zu Freizeiteinrichtungen.

Jedoch haben sich heuer auch wieder einige Vereine bereit erklärt, das vielseitige Angebot unserer Stammanbieter zu bereichern und zu ergänzen. Anhand eines umfassend ausgearbeiteten Hygiene-und Abstandsschutzkonzepts steht dem eigentlichen Sinn dieses Programms, nämlich Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln, in der Gemeinschaft mit anderen jungen Menschen, nichts mehr im Wege.

 

Gerade ihr Kinder und Jugendlichen musstet auch 2021 erneut auf Vieles, aber vor allem auf Kontakte mit anderen verzichten. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen gewesen, keine Mühen zu scheuen, um euch ein paar abwechslungsreiche Angebote für die Sommerferien unterbreiten zu können. Wir hoffen euch mit den, über die ganzen

Ferien verteilten Aktionen, die Ferienzeit etwas versüßen zu können. 

 

Nun stöbert mal durch unser Programm und meldet euch zahlreich an. ACHTUNG! NEU! Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr erstmalig ONLINE!

Dazu einfach unter www.buergerserviceportal.de/bayern/vghunderdorf im Menü „Ferienprogramm“ auswählen und die gewünschten Aktionen des „Sommerferienprogramms Hunderdorf“ „shoppen“. Die evtl. Kursgebühr muss nicht sofort online bezahlt, sondern erst am Veranstaltungstag beim jeweiligen Anbieter bar entrichtet werden. Zusätzlich zur Online-Anmeldung muss der bei jeder Veranstaltung hinterlegte Teilnehmerbogen einmal vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Mail an gemeinde@hunderdorf.de gesendet oder in den Briefkasten des Rathauses, Sollacher Str. 4 eingeschmissen werden.

Anmeldezeitraum ist von 14.07.- 21.07.2021. Für nicht gemeindeangehörige Kinder gibt es die Online-Anmeldemöglichkeit erst von 21.07.-28.07.2021. Bitte nicht vergessen bei den Veranstaltungen die tagesaktuelle schriftliche Selbstauskunft mitzubringen!

Bei Fragen wendet euch direkt an Michaela Kunze-Venus unter 09422/2956, 0162/6223973 oder t-venus@gmx.de.

 

Wir wünschen euch viel Spaß in den Sommerferien 2021!

 

                                                                 

Eure Jugendbeauftragte                                                                  Euer Bürgermeister

Michaela Kunze-Venus                                                                    Max Höcherl 

drucken nach oben