Kindergarten beteiligte sich auch 2021 an der Aktion "Geschenk mit Herz"

Seit 2019 nimmt die Kindertagestätte St. Martin an der Aktion teil. Ganz nach dem Motto „Teilen wie St. Martin“, wurde auch diese Jahr wieder fleißig gesammelt. Tausende Kinder in Not warten auf ihr persönliches Weihnachtspäckchen aus Deutschland. Für viele von ihnen ist es das erste Geschenk ihres Lebens.

Geschenk mit Herz 2021

Als offizielle Sammelstelle,  konnten wir 45 Päckchen und 40,- Euro an die Fahrer des humedica e.V. übergeben. Bei dieser Aktion zeigen wir Nächstenliebe, Freude und ein Wir-Gefühl. Dies alles mit dem Wissen, dass man danach das schönste Geschenk der Welt zurückbekommt, das Lachen eines Kindes!

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen, der uns dieses Jahr unterstützt hat und wünschen eine frohe Weihnachtszeit.

drucken nach oben