Versicherungsbüro Zollner spendet Grill für die Feuerwehr Neukirchen

Beim Tag der offenen Tür beim Autohaus Niedermayer am vergangenen Wochenende konnte man den gespendeten Grill des Versicherungsbüros Zollner zum ersten Mal in Betrieb nehmen. Diesen Anlass nutzte die Vorstandschaft der FFW Neukirchen, sich ausdrücklich bei der Familie Zollner zu bedanken.

Spende Grill an FFW Neukirchen

Vorstand Franz Schätz verdeutlichte dabei, dass der Grill neben den herausragenden Grilleigenschaften besonders durch sein auffälliges Design hervorsticht. Man ist als Freiwillige Feuerwehr Neukirchen besonders stolz auf das neue Eigentum. Herbert Zollner versicherte, dass er sehr gerne in diese Spende investiert habe. So ist es für ihn ein besonderes Anliegen, gerade örtliche Vereine zu unterstützen. „Ich lasse gerne meine Spenden in der Gemeinde“, so der Inhaber des Versicherungsbüros.

drucken nach oben