KOSMOS: Einwöchiges Cafe im alten ‚Eisenkramer’

Von 2.8. bis zum 7.8.2022 öffnen sich die Türen des Lebensmittel-Cafes, ehem. ‚Eisenkramer’ für kurze Zeit.

Kunstsymposium Foto Eisenkramer

Eine kleine Gruppe Studierender der Kunstakademie in München wird Anfang August im Rahmen des Symposiums Neukirchen die Räume der Kirchgasse 5 mit neuem Leben füllen. Dort gibt es kostenlos Kaffee, Musik, Performances, Lesungen und Mitmachworkshops für die ganze Familie. Gleichzeitig können kleine Kunstwerke, Brote oder Kuchen gegen Gemüse und Obst aus dem Garten oder übrige Lebensmittel getauscht werden. Aus diesen Zutaten soll am Samstag, 6.8.2022 ein Abschlussessen für alle Mitmachenden entstehen.
Es geht dabei um Treffpunkte und Austauschorte, um Verbindungen und Umlaufbahnen in Neukirchen und weit darüber hinaus.
Wir laden Sie und Euch herzlich ein bei uns vorbeizukommen, mit uns zu tauschen und sich auszutauschen.

 

Einen Flyer mit dem konkreten Programm finden Sie in Kürze im Briefkasten.
Kurz: 2.8.-7.8. Kaffe, Musik umsonst, Kuchen und Kunst gegen Gemüse

 

Informationen und spontane Aktionen auf der Homepage: www.atelier-punkt.de/symposium

 

drucken nach oben