Stellenausschreibung für Mitarbeiter/in im Rathaus

rathaus

Verwaltungsgemeinschaft Hunderdorf,

Landkreis Straubing-Bogen

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Hunderdorf (Mitgliedsgemeinden Hunderdorf, Neukirchen, Windberg, ca. 6.200 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet).

 

Zu den Tätigkeiten gehört die Mitarbeit in den Bereichen Hauptverwaltung, Kämmerei und EDV.

 

Ihr Profil:

- abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte (VFA-K oder AL I / BL I)

- Affinität im Umgang mit der elektronischen Datenverarbeitung

- Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (Word, Excel, Outlook etc.)

 

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet, regelmäßige Fortbildungen in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modern ausgerichteten Kommune. Die Eingruppierung erfolgt nach den fachlichen und persönlichen Voraussetzungen auf Grundlage des TVöD. Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Altersvorsorge) gewähren wir leistungsorientierte Bezahlung (LOB).

 

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 23.03.2020 an die Verwaltungsgemeinschaft Hunderdorf, Sollacher Str. 4, 94336 Hunderdorf oder an julia.muehlbauer@hunderdorf.de (ausschließlich PDF-Dokumente). Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Frau Mühlbauer, Tel. 09422/8570-31.

 

Hinweis: Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Bewerbungsunterlagen vernichtet. Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung von Bewerbungen in Papierform nicht erfolgen.

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