Behindertengerechter Ausbau der Toilettenanlagen im Erdgeschoss der Mittelschule läuft

Beginn WC Anlagen Schule

Voll im Gange ist die Sanierung der WC-Anlagen im Erdgeschoss der Mittelschule. Die mit den Baumeisterarbeiten beauftragte Fa. Rupert Feldmeier, Meidendorf hat bereits die Entkernungsarbeiten durchgeführt. Dabei wurden bereits die Wand- und Bodenfliesen abgebrochen und die Zwischenwände entfernt. Als nächste Bauschritte wird die Durchführung der Kernbohrungen erfolgen. Zeitgleich kann bereits mit den Installationsarbeiten mit Verlegung der Elektro-, Heizungs- und Lüftungsleitungen begonnen werden, bevor die Trockenbauarbeiten vorgenommen werden. Wie Bürgermeister Hans Hornberger feststellte wird aller Voraussicht nach die Sanierung der WC-Anlagen für Jungen und Mädchen, WC-Anlagen für Lehrer und das Behinderten-WC bis zu den Sommerferien fertiggestellt sein. Dann werden diese Sanitäreinrichtungen wieder dem neuesten bautechnischen und behindertengerechten Stand angepasst sein. Unmittelbar im Anschluss an die Fertigstellung der Maßnahme im Erdgeschoss wird bereits im August mit der Sanierung der WC-Einrichtungen im Obergeschoss der Mittelschule begonnen werden.

drucken nach oben