Eisstock-Mannschaftseuropameisterin Katharina Riepl trägt sich in das Goldene Buch der Gemeinde ein

Goldenes Buch Riepl Katharina

Im Rahmen eines kleinen Empfangs im Sitzungssaal des Rathauses Hunderdorf trug sich die frischgebackene Goldmedaillengewinnerin bei der Jugendeuropameisterschaft Altersklasse U 16 im Mannschaftswettbewerb auf Eis im Zielwettbewerb, Katharina Riepl, in das Goldene Buch der Gemeinde Hunderdorf ein. In einem persönlichen Austausch, zusammen mit Trainer und Vater Wolfgang und Mutter Martina, mit dem Erstem Bürgermeister Hans Hornberger plauderte die junge Hunderdorfer Sportlerin von der Vorbereitungsphase auf das höchstklassige Turnier in ihrer Altersklasse, ihren Wettkampferlebnissen und ihrem großen Erfolg bei der Europameisterschaft in Wichtrach in der Schweiz. Im Einzelwettbewerb habe sie mit einem errungenen vierten Platz nur knapp eine Einzelmedaille verpasst, erläuterte die junge Eisstockschützin. Zu ihrem herausragenden Erfolg zur Mannschaftsgoldmedaille gratulierte Gemeindeoberhaupt Hans Hornberger im Namen der Gemeinde Hunderdorf recht herzlich und wünschte der großartigen Sportlerin weitere große Erfolge in der Sportart, der sie sich verschrieben habe.

drucken nach oben