14.06.2015: Staatssekretär Florian Pronold trägt sich ins Goldene Buch ein

Eintrag Florian Pronold Goldenes Buch

Florian Pronold, Landesvorsitzender der SPD Bayern und Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit trug sich am Volksfestsonntag in das Goldene Buch der Gemeinde Hunderdorf ein. Beim politischen Frühschoppen feierte er mit der SPD-Ortsgruppe Hunderdorf deren 60-jähriges Bestehen.

 

Der Politiker wurde zuvor beim Gasthaus Sandbiller von Bürgermeister Hans Hornberger, dem Ortsvorsitzenden Stefan Diewald, SPD-Gemeinderäten und Mandatsträgern aus dem Landkreis empfangen und willkommen geheißen und ins Festzelt geleitet.

 

Aus Termingründen des Staatssekretärs war der Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Hunderdorf im Rathaus entfallen und stattdessen nach den Ansprachen im Festzelt nachgeholt worden.

drucken nach oben